Woran merkst du, dass deine Schwester ihre Tage hat ?
Wenn der Schwanz deines Vaters nach Blut schmeckt :P
Bruder und Schwester sind allein Zuhaus.
Sagt der Bruder zu seiner Schwester :
Och komm, lass mal ficken!
Die Schwester will zuerst nicht ganz,
doch dann schafft ihr Bruder es, sie zu überreden.
Dann ficken die beiden da schön im Bett der Eltern . . .
Danach sagt die Schwester zum Bruder :
"Mensch du bist ja besser als Papa !"
Sagt der Bruder :
"Ja hat Mama auch schon gesagt !"
xD
Person1 :Ey ! Hast du was gegen Ausländer ?!
Person2 : Ja ich hab da son Spray :P !?
Was sind 90 Nazis in einer Ecke ?
>N rechter Winkel<
Hitler spielt gegen die Juden in der Gaßkammer Fußball.
Wer gewinnt ?
Die Juden - Heimvorteil ^^
Warum ist es so schwer zu erkennen, ob ein Schlumpf erstickt?
Er ist ja schon blau. (is dumm ich weiß, is mir aber grade spontan eingefallen)
Was ist schwarz und knistert unter der Decke?
Eine blond Elektrikerin.
Was ist schwarz und hängt im Baum?
Ein Spanner nach'm Waldbrand.
Und was ist rot und hängt daneben?
Sein Fernglas; es glüht noch.
Was ist der Unterschied zwischen einer Gabel und einem Schwulen?
Die Gabel stochert im Essen von heute rum.
Was ist ein Afghane auf einem Hochhaus???
-- ein Fluglotze--
Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 500 g von der Groben, Fetten".
Antwortet der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"
Ein Blinder geht mit seinem Hund in ein riesiges Sportgeschäft und stellt sich in der Mitte auf. Dann beginnt er den Hund am Schwanz über seinem Kopf im Kreis zu schleudern. Eine empörte Verkäuferin ruft: WAS MACHEN SIE DA?? Darauf der Blinde: Man wird sich ja wohl noch umsehen dürfen?!?!
Wer hat den triatlon erfunden??
Die polen: zu fuß zum schwimmbad und mit dem fahrrad zurück.
Ein Rocker kommt in ein Restaurant und schaut sich nach einem Sitzplatz um. Er sieht einen alten Mann vor einem Teller Suppe sitzen, aber der Mann isst seine Suppe nicht. Der Rocker denkt: Das ist schade. Die Suppe wird nur kalt. Und ich habe Hunger. Wenn ich diese Suppe esse, so muss ich nicht auf die Bedienung warten, und ich muss auch nicht dafür zahlen.'
Er setzt sich zum alten Mann an den Tisch, nimmt die Suppe und beginnt zu essen. Der alte Mann zeigt keine Reaktion. Als der Rocker die Suppe fast fertig gegessen hat, kommt ein Kamm voll mit Haaren zum Vorschein. Der Rocker erbricht die Suppe sofort zurück in den Teller.
Jetzt reagierte der alte Mann: "Das ist komisch. Du bist genau soweit gekommen wie ich ..."
Gehen zwei Kannibalen auf'n Berg. Als sie oben angekommen sind, sagt der eine zum Anderen: "Eh du! Deine Frau kommt hoch."
Der andere: "Wo?"
"Mammi Mammi der hund fickt"
"Dann schau nicht hin!"
"Aber es tut so weh"
Also 2 Typen stranden auf ner insel voller kannibalen. . .
Sie werden gefangen genommen und sollen gefressen werden . . .
Sagen die beiden : " Nein, bitte gebt uns noch eine chance " . . .
Sagt der Häuptling : " Ok, eine chance : sammelt 100 Früchte von der gleichen Sorte ! "
Beide gehen los und sammeln 100 der selben früchte . . .
Kommt der eine nach ner Stunde wieder mit 100 Trauben.
Sagt der Häuptling : " Ok und nun steck sie dir alle in den arsch ohne dabei zu lachen und du bist frei ! "
Schiebt er sich alle in den arsch ohne zu lachen so bei der 90. is sein arsch voll wund . . .
Und grade als er sich die letzte Traube in den Arsch schieben wollte, fängt er voll an zu lachen.
Sagt der Häuptling : " Man ! Du warst fast frei ! Warum lachst du denn jetzt ?! oO
Sagt der Typ : " AHAHAHAH , Scheisse ^^ ich hab grad mein Freund gesehn ^^ , wie er mit 100 Ananas auf dem Weg hier her ist !"
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?